Search

20170416 102801

Wie jedes Jahr am Karfreitag, wenn das Wetter mitmacht, findet der traditionelle Birrfelder Cup statt. Dieses Jahr hatten wir Glück und das Wetter zeigte sich von der guten Seite. Vier Piloten von der MG Breitenbach kämpften um die Hasen. Es wurden fünf Durchgänge geflogen, vier mit drei Minuten und der Letzte wegen zu starkem Wind zwei Minuten.

9 IMG 5678
Die RM F1A 2016/2017 wurde an zwei sehr schönen Tagen leider nur mit sechs Piloten durchgeführt. Erstmals gab es zwei Sieger Heiner und Remo hatten in zehn Durchgängen gleichviel Sekunden erflogen. Anhand der Fotos kann man genau sehen F1A ist Sport und hätte noch mehr Platz für weitere Piloten.
Rangliste 1
Rangliste 2
Bilder

 

14 IMG 5645
Nach einer Kälteperiode trafen sich sechs Piloten auf dem Wahlenfeld zum ersten Wettbewerb RM F1A.

IMG 5581
Die Schweizermeisterschaft F1A/F1A-SK/F1B fand zum zweiten mal in Plamboz im schönen Neuenburger Jura statt. Am Samstag wurde in der Kategorie F1A-SK und F1B geflogen.

Die RM F1A 15/16 konnte teilweise durchgeführt werden. F1A-SK müssen wir noch ein Datum finden.

Go to top