Datenschutz & Impressum

Search

- 29. Mai 2017 -

Schon zum 23. Mal hat die MG Breitenbach den internationalen Jura Cup am Auffahrts-Wochenende organisiert.

Doch ein solch stabiles Hochsommerwetter im Mai hat es noch nie gegeben. Die äusseren Bedingungen waren somit perfekt - entsprechend auch die Stimmung der Teilnehmer und Gäste während dieser zwei Tage. Eindrücklich waren aber auch die Leistungen der Konkurrenten. 18 Teams und 7 Speed-Piloten aus ganz Europa und sogar den USA lieferten sich spannendste Rennen bis zum Schluss. 

Weitere Informationen und Fotos sind unter Fesselflug.ch/ Berichte 2017 aufgeschaltet. 

Ranglisten Speed und Team Racing.

Regionaler Modellflugverband Nordwest

MGBB Kalender

No events found
Go to top
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informtionen Ok Ablehnen